Oberlausitzer Eisenbahnen

112 331-4 mit einem Arbeitszug, Ferkeltaxen und NBE 225 002-5



972 502-9 und 772 413-1 etwa 15 Minuten später als geplant durch Putzkau nach Ebersbach am 06.04.2013.


Gleich nach Taxi sollte die NBE mit Maxima von Sutter kommen, Einfahrt in Neukirch-West.


NBE Rail Polska auf dem Weg nach Bischofswerda, von wo es erst über zwei Stunden später in Richtung Dresden weiter ging.




172 171-1 mit zwei Steuerwagen aus Chemnitz auf dem Weg zur Brauerei nach Görlitz auf dem Stadtviadukt in Bautzen am 13.04.2013.


nochmal bei der Blockstelle Falkenberg


112 331-4 mit Schienen für Zittau (Schmalspurbahn?) bei Rabitz


Durchfahrt in Großschweidnitz


nochmal beim Kirchenmotiv in Dürrhennersdorf


112 331-4 wartet auf die Überholung durch die RB nach Zittau in Ebersbach


Ausfahrt aus dem Bahnhof in Eibau


172 171-1 mit zwei Steuerwagen auf dem Weg von Görlitz nach Chemnitz in Löbau


Rückfahrt von 112 331-4 aus Zittau beim Maschinenhaus in Löbau


Die Rückfahrt von 112 331-4 nach Bautzen wurde nochmal in Rabitz abgewartet.


Kurz vor der Rückfahrt nach Löbau beim Gbf in Bautzen




225 002-5 mit einen Zug voll Wasserbausteinen aus Oberottendorf am 15.04.2013


294 576-4 mit einem leeren Kohlezug in Richtung Dresden bei der ehemaligen Blockstelle Seeligstadt


225 002-5 Lz in Richtung Dresden bei Fischbach, ihr Zug blieb in Bischofswerda stehen