altes Gästebuch


Seite 1  Seite 2


Udo  [ E-Mail ]

8. Dezember 2005, 18:02 Uhr

Hallo,
ich würde eure Page bestimmt öfters besuchen, aber man wird von der Werbung beinahe erdrückt, echt sch......

Die neue Internet Adresse ohne Werbung lautet: http://www.oberlausitzer-eisenbahnen.de

Udo/Fritz  [ E-Mail ]

Ulm (Donau), 18. Oktober 2005, 13:28 Uhr

Hallo zusammen! Eine wirklich ansprechende Seite mit sehr vielen tollen Infos und Fotos,weiter so. Kleiner Tip am Rande, fahrt mal nach Hoyersverda und fragt nach dem Prüfstand für die Ludmillas.

Tschau ein Dieselfan

Udo

Didi  [ Homepage ]

Chemnitz, 24. Mai 2005, 21:53 Uhr

Hallo Robert,
diese Page hat mir Lust auf mehr gemacht und erinnert mich auch zurück an meine Reise mit der TransSib von Chabarowsk zum Baikal, die leider eine Ausnahme in Sachen Eisenbahnfahrten gehört, da man heute leider mit dem Auto schneller und unabhängiger (und billiger) führt. Aber ich komme wieder.
Didi

Bruno  [ E-Mail ]

Mainz/Rh., 23. März 2005, 12:10 Uhr

Schoene Bilder einer TT Anlage. Aber die TT Fabrikanten
sollten sich mal eine bessere und schoenere Kupplung
einfallen lassen,damit die Abstaende zwischen Loks&
Wagen optisch besser stimmen. Bin zwar HO er aber eure
Anlage ist Super. Macht weiter so.

Gruss Bruno

enrico  [ Homepage ]  [ E-Mail ]

Dresden, 10. März 2005, 22:53 Uhr

Super tolle Bilder in Spurweite N .. gibt es davon noch mehr??

Kommentar: Sicherlich, ich informier dich darüber per E-Mail!

emsg  [ Homepage ]

27. Januar 2005, 16:49 Uhr

Hi!

Die Seite ist echt gut geworden.

Robert T.

Gaußig, 20. Januar 2005, 11:24 Uhr

Hallo Robert Heinzke das Wochenbild ist prima! Tschüss!

Frank Mättig  [ E-Mail ]

Rodgau-Jügesheim, 11. Januar 2005, 23:31 Uhr

Hallo!

Es ist immer wieder schön, Bilder über die Eisenbahn aus der Heimat zu sehen!

Gruß Frank

Elisa

8. Januar 2005, 10:30 Uhr

Also die Seite ist echt informativ! Es gibt viele schöne Bilder. Ich muss eine Facharbeit über Dampfloks und Eisenbahnen schreiben und dazu ist die Seite einfach perfekt. Ich habe viele schöne Bilder gefunden und auch sehr gute Texte, die ich zwar umschreiben muss, weil wir Quellenangaben machen, aber sie helfen mir sehr weiter. Macht weiter so!

Elisa, 14 Jahre

Kommentar: Es freut mich das wir helfen konnten!

Ulricke H.

z.Zt. in Bautzen, 5. Januar 2005, 19:01 Uhr

Hallo Eisenbahnfreunde!
Ein großes Lob für diese Seiten. Ich bin sehr begeistert. Macht weiter so. Ihr habt ein tolles Hobby!

Seite 1  Seite 2