Gästebuch


URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land


Seite: 1 2 3 4 5 6 7  

 (67) Eisenbahner Frank aus Deutschland schrieb am 15. Dec 13, 16:26 
hallo alle miteinander,
entlich was vernünftiges von Bahnhöfen u.s.w. super gemacht .Da kommen richtige Erinnerungen auf. 

 (66) Anders aus Deutschland schrieb am 29. Aug 13, 21:16 
Hallo habe diese seite gefunden. Suche eine Adresse um ein Stück von der Bahn zu kaufen da es an unser Grundstück grenzt vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? 

 (65) Rebell aus Deutschland schrieb am 07. Jun 13, 15:22  http://www.karnickelhausen.de
Ihr habt eine super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen!
Das natürlich liegt in NRW, wo auf sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen 

 (64) Mike Neuendorf aus Deutschland schrieb am 04. Jun 13, 19:09  http://www.mikes-bahnwelt.de
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.Da ich ein paar Daten von Tschechien gesucht habe. Ich muss sagen wirklich eine sehr tolle Page mit gelungenen Motiven und viel Info.

Gruß aus dem Oderbruch 

 (63) eisenbahnfreund-ronald aus Deutschland schrieb am 04. Jan 13, 16:55  http://www.eisenbahnfreund-ronald.de.tl
ich bin der Meinung es sollten als Ortsnamen die jeweiligen Landesnamen verwendet werden so wie bisher. Eine Übersetzung als Zweitname wäre schön. Schließlich ist dies zumindest seit 1945 tschechisches bzw.polnisches Ausland mit dem landesüblichen Sprachgebrauch. Sonst weiter viel Erfolg beim bearbeiten dieser schönen Seite.  

 (62) Olli aus Deutschland schrieb am 08. Oct 12, 22:18 
Weitestgehend schöne Foto´s, aber sauer stieß es mich auf, alle Ortsnamen jenseits der Neiße und in Böhmen auf polnisch bzw. tschechisch lesen zu müssen! Auf diese Art und Weise geraten unsere wohlklingenden, schönen, deutschen Ortsnamen leider in Vergessenheit! Sowas ist eines Deutschen einfach unwürdig! Die Polen und Tschechen beweisen dahingehend weitaus mehr Stolz, wenn sie ortsnamen, die aßerhalb ihres Machtgebietes liegen, in ihrer Landessprache umtransformieren! Noch nicht mitgekriegt? Oder würde es einen von uns einfallen, Moskwa, warzawa oder Praha zu sagen? ich meine, wenn schon deutsche Ortsnamen vorliegen, sollte man sie auch gebrauchen!  

 (61) enrico aus Deutschland schrieb am 27. Aug 12, 13:40  http://www.best-friends-germany.de
Kurz vor meinem zweiten 13. Webjubiläum in meinem alten Gästebuch deine Webpräsenz angeklickt und begeistert, was man für schöne Eisenbahnimpressionen sehen darf .. freue mich auf einen Gegenbesuch bzw. in unserer Facebookgruppe .. "best friend" enrico 

 (60) Manfred Herzog aus Deutschland schrieb am 24. Aug 12, 08:12 
Das Bild 025 ist der Rest der Leimlederverladung von der Lederfabrik Neukirch.Ein Originalfoto der Himmelsbrücke kann ich gern in Farbe zur Verfügung stellen. 

 (59) Schroers, Hans-Dieter aus Deutschland schrieb am 19. Jun 12, 16:27 
Eine tolle Seite. Wir waren kürzlich in Jonsdorf und haben natürlich die Bahn benutzt. Selten so angenehm mit einer 750 mm Bahn gefahren. Was bedeutet das Schild auf Bild 57 (gelbes, auf dem Kopf stehendes Quadrat mit schwarzem Rand)? 

 (58) Gerd aus Deutschland schrieb am 02. Mar 12, 09:33  http://ger-o-eu.de.to
Eine interessante und umfangreiche Homepage mit vielen sehenswerten Fotos. Eine Verlinkung zu unserer HP ist eingerichtet und hoffe, dass das OK ist.  

Powered by Guestbox 0.95