Gästebuch


URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52  

 (21) Jan Jacob aus Deutschland schrieb am 01. Apr 07, 13:30 
Sehr informativ Deine Seite. Schöne Bilder!!! Weiter so....

MfG Jan aus Zepernick 

 (20) steffen pagels aus Deutschland schrieb am 26. Mar 07, 12:08 
guten tag
wie ich erst seit kurzem weiß . war mein großvater der lokführer bei der jubiläumsfahrt 1935 ( nürnberg - fürth ).
jetzt bin ich auf der suche nach berichten . foto`s etc. von dieser fahrt.
kann mir jemand weiterhelfen . wo ich diese eventuell bekommen / einsehen kann ?
für info`s bin ich sehr dankbar

vielen dank vorab
st.pagels 

 (19) Manfred Kimmig aus Deutschland schrieb am 21. Mar 07, 14:02 
Vielen Dank für Eure Seite. Ist sehr informativ und gut gemacht. Besonders interessant ist für mich die Muskauer waldeisenbahn -Besucht im Sommer 2000- und was aus dem Bahnhof Bad Muskau wurde. Ihre seite gab mir darüber Bescheid Vielen dank 

 (18) Danilo Palm aus Deutschland schrieb am 19. Mar 07, 19:34  http://www.oberlausitztours.com
Hallo,
Einfach Wahnsinn deine HP. Ich bin begeistert. Kannst ja auch mal bei uns reinschauen.

Gruß von der Zittauer Schmalspurbahn
Danilo Palm 

 (17) der berliner aus Deutschland schrieb am 22. Feb 07, 17:50 
Huu wie komm ich den zu einer Ösi-Flagge?? (weiter unten)
Aber noch ma zu Elstra:

Bild 001, Flachbau des ehemaligen, abgebrannnten EG, zeitwiese als ABV-Posten der Polizei genutzt

Bild 002 Gepäckabfertigung 

 (16) der berliner aus Deutschland schrieb am 22. Feb 07, 17:39 
Hallo, ich habe die Seite grade entdeckt und bin gleich über einen kleinen Fehler gestolpert. Das beim Bahnhof Elstra als Stellwerk bezeichnete Bild ist das Gebäude der Gleiswaage, Das Stw war in einem winzigen Holzschuppen neben dem EG, Es konnten von dort aus nur die ESIg bedient werden, Weichen waren alle ortsbedient. So und jetz sehr ich mir das mal weiter an.
Viele Grüße 

 (15) Mark aus Deutschland schrieb am 15. Feb 07, 23:49 
Hallo! Eure gelungene Internetseite besuche ich schon seit geraumer Zeit des öfteren. Es freut mich, dass Eure guten Fotos jetzt auch Einzug in Wikipedia halten. Dort gibt es auch noch weitere Oberlausitzer Bahnstrecken, die nach einer Illustration rufen, also weiter so. Schade für mich als H0-Bahner ist es nur, dass Ihr hauptsächlich Modellbahn in TT baut, ansonsten finde ich Eure Vereinstätigkeit wirklich gut. Gruß aus Putzkau. 

 (14) franziska schneider aus Deutschland schrieb am 05. Dec 06, 21:36 
hallo ins wunderschöne görlitz.ich habe an die stadt wunderschöne erinnerungen,der erste eindruck bei der ankunft war der bahnhof..ich bin ein grosser fan der stadt,und habe den link dieser seite in mein tagebuch aufgenommen,um noch möglichst viele menschen für görlitz zu begeistern viele grüsse,und danke für diese wunderschöne hp...franziska schneider 

 (13) Wolfgang Schumacher aus Deutschland schrieb am 12. Oct 06, 00:11 
Hallo, Ihr in der OL. Die Streckenwanderungen / Beschreibungen sind ein sehr guter Ansatz, über das normale Blabla solcher Seiten hinauszukommen. Leider vermissse ich die Datumsangaben. GANZ WICHTIG. Und macht Euch doch mal die Mühe, die zu beschreibende Strecke auch mal etwas abseitiger und von höherer Warte zu fotografieren, Im Sinne des Gesamteindrucks. Viel Erfolg, Bahns aus Köln 

 (12) Roger aus Deutschland schrieb am 03. Oct 06, 15:09 
Hallo! Ich suche Bilder vom BW Zittau bzw. Pethau und vor allem auch Bilder von den Zittauer 118ern (118 750-9 wäre ganz wichtig für mich) und 119ern Dieselloks. Ich war selbst Schlosser in Pethau und Grüße alle alten Kollegen... 

Powered by Guestbox 0.95