Gästebuch


URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39  

 (25) Manfred Kimmig aus Deutschland schrieb am 08. Jun 07, 21:43 
Hallo Leute!
Ist ungemein informativ und interessant was Ihr an Bahninformationen aus der Lausitz bringt. Hatte in Hirschfelde noch zu DDR-Zeiten einen Freund, den ich 1986-88 + 91 besuchte, der aber leider bald darauf verstarb. Herzliche Grüße aus Franken Euer Fan Manfred Kimmig 

 (24) Ronny Mei�ner aus Deutschland schrieb am 17. May 07, 23:23  http://www.ronny1104.de
Hallo.
Ich muß schon sagen sehr viel Ínfo findet man hier auf dieser Webseite. Ich bin auch recht viel mit der Bahn unterwegs auch im Bereich Sachsen und Brandenburg. Ich muss auch sagen was hier an Bilder aufgeführt ist stimmt alles, z.B. Hoyerswerda. den Ort in der Oberlausitz kenne ich recht gut da ich Beruflich viel in der Nähe bin. An dieser Stelle möchte ich mal den Webmaster dieser tollen Webseite ein größes Lob aussprechen. Ich würde mich über einen gegen besuch auf meiner Webseite sehr freuen.

MfG Ronny Meißner
aus dem Thüringer Land 

 (23) D. E. Gl�ssel aus Deutschland schrieb am 09. May 07, 15:28 
Viel Interessantes vo der Eisenbahn aus einer Region, die ich im Urlaub
bereits mehrfach besucht habe.
Leider ist vieles inzwischen vernichtet, was sicher besser erhalten worden wäre. Um so wertvoller sind solche Webseiten wie die euren. D. O. 

 (22) Cunwad aus Deutschland schrieb am 19. Apr 07, 22:37 
Hi,
Sehr schön Seite, bin noch am Stöbern, aber zahlreiche traumhafte Fotos aus meiner Heimat. Falls erwünscht, kann ich ja ein paar Fotos ggf. zu Eurer Sammlung beitragen.

Gruß Stephan 

 (21) Jan Jacob aus Deutschland schrieb am 01. Apr 07, 13:30 
Sehr informativ Deine Seite. Schöne Bilder!!! Weiter so....

MfG Jan aus Zepernick 

 (20) steffen pagels aus Deutschland schrieb am 26. Mar 07, 12:08 
guten tag
wie ich erst seit kurzem weiß . war mein großvater der lokführer bei der jubiläumsfahrt 1935 ( nürnberg - fürth ).
jetzt bin ich auf der suche nach berichten . foto`s etc. von dieser fahrt.
kann mir jemand weiterhelfen . wo ich diese eventuell bekommen / einsehen kann ?
für info`s bin ich sehr dankbar

vielen dank vorab
st.pagels 

 (19) Manfred Kimmig aus Deutschland schrieb am 21. Mar 07, 14:02 
Vielen Dank für Eure Seite. Ist sehr informativ und gut gemacht. Besonders interessant ist für mich die Muskauer waldeisenbahn -Besucht im Sommer 2000- und was aus dem Bahnhof Bad Muskau wurde. Ihre seite gab mir darüber Bescheid Vielen dank 

 (18) Danilo Palm aus Deutschland schrieb am 19. Mar 07, 19:34  http://www.oberlausitztours.com
Hallo,
Einfach Wahnsinn deine HP. Ich bin begeistert. Kannst ja auch mal bei uns reinschauen.

Gruß von der Zittauer Schmalspurbahn
Danilo Palm 

 (17) der berliner aus Deutschland schrieb am 22. Feb 07, 17:50 
Huu wie komm ich den zu einer Ösi-Flagge?? (weiter unten)
Aber noch ma zu Elstra:

Bild 001, Flachbau des ehemaligen, abgebrannnten EG, zeitwiese als ABV-Posten der Polizei genutzt

Bild 002 Gepäckabfertigung 

 (16) der berliner aus Deutschland schrieb am 22. Feb 07, 17:39 
Hallo, ich habe die Seite grade entdeckt und bin gleich über einen kleinen Fehler gestolpert. Das beim Bahnhof Elstra als Stellwerk bezeichnete Bild ist das Gebäude der Gleiswaage, Das Stw war in einem winzigen Holzschuppen neben dem EG, Es konnten von dort aus nur die ESIg bedient werden, Weichen waren alle ortsbedient. So und jetz sehr ich mir das mal weiter an.
Viele Grüße 

Powered by Guestbox 0.95