Im Herbst 2004 wurden neue Weichen in Richtung Neukirch Ost eingebaut und 2006 in Richtung
Schirgiswalde-Kirschau.
Im Februar 2007 wurden fast alle nicht mehr benutzten Gleise abgebaut.
Empfangsgebäude
Empfangsgebäude
Empfangsgebäude
im Stellwerk B2
Schaltkasten
Bahnsteig 8
Straßen Bauarbeiten
Güterabfertigung
Lokschuppen
Lokschuppen
Lokschuppen
Wirtschaftsgebäude
Wirtschaftsgebäude
Wasserstation
Wasserstation
Tischlerei
Wartehalle
Bahnmeisterei
Weberei
Stellwerk W1
Stellwerk W1
im Stellwerk W1
im Stellwerk W1
im Stellwerk W1
im Stellwerk W1
aus dem Stellwerk W1
Stellwerk W3
im Stellwerk W3
im Stellwerk W3
im Stellwerk W3
das Formsignal H und F
Formsignale
Abzweig nach Bautzen
altes Gleis nach Kirschau Vegro
Übersicht
Übersicht
Übersicht, die 293.02 und 293.03
Übersicht, die 118 003
Übersicht
Pumphut
ehemaliger Bahnübergang
Viadukt
Viadukt
eine ITL und MTEG Lok
eine 118er und eine dänische Lok
Überführung einer 52er Kriegslok
Einfahrt der 52 8080-5 aus Bautzen
Einfahrt der 52 8080-5
die 52 8080-5
die 228 220-4
die 232 569-4
die 232 569-4
die 118 001
die 106 002
die 642 644-9
am 11.12.2004, der letzte Zug nach Bautzen
am 11.12.2004, der letzte Zug nach Bad Schandau
Weinbrand
Weinbrand
Weinbrand
Bahnwärterhaus
Bahnwärterhaus
Bahnschranke
Formsignal N
im Stellwerk B2
im Stellwerk B2
im Stellwerk B2
die 642 160-6
Schmiede
Formsignal A
Formsignal D
Formsignal F
Formsignal H
Formsignal L
Formsignal M
Formsignal J
Formsignal B
Wasserstation
Güterabfertigung
Güterabfertigung
Güterabfertigung
Gleisplan
, © www.sporenplan.nl
Zeichnung vom Bahnhof
, © Sammlung Verkehrsmuseum Dresden
Zeichnung von der Güterabfertigung
, © Sammlung Verkehrsmuseum Dresden
Zeichnung vom Stellwerk W1
, © Sammlung Verkehrsmuseum Dresden
Tischlerei
Schmiede